BESETZUNG

Die "Hauptbesetzung" besteht, wie auf den Bildern zu sehen, aus zwei diatonischen bzw. steirischen Harmonikas und einer Gitarre.

Im Laufe des Abends wechselt Bernhard zwischendurch immer wieder auf den E-Bass, um Abwechslung in das Programm zu bringen. Genauso greift Mathias auch zum Bariton und Bernhard zur Rythmusgitarre. 

Lieder der modernen Welle sind ebenfalls Teil unseres Repertoires.

Dabei wechseln wir auf die Besetzung Keyboard (Mathias) E-Gitarre (Martin) und E-Bass bzw. steirische Harmonika (Bernhard).

 

Wenn wir "Unplugged" (also ohne Stromverstärker) spielen, greifen Martin sowie auch Bernhard und natürlich Mathias gerne zur Gitarre. Mathias gibt sein Bestes auf dem Bariton und Bernhard stellt sein Können auf dem E-Bass bzw. dem Kontrabass unter Beweis.

 

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die drei begeisterten Musikanten für Bälle, Hochzeiten, genauso wie für verschiedene Feste (auch Zeltfeste), Tanzabende und diverse andere Veranstaltungen sicher nicht die falsche Wahl sein dürften.